In der Natur zuhause

Auf den Spuren von Fuchs, Reh und anderen Verwandten öffne ich Menschen neue Wege in die Natur. Die Wildnis schärft die Sinne, die Kreativität entfaltet sich und die Vögel erzählen Geschichten von Zeiten, als alles Leben Melodie war.

Die Natur des Schreibens – Spätsommer in den Bergen leben

Storytelling und Wildniswissen Zusammen streifen wir durch die Bergwildnis der Sierra Nevada in Andalusien, beobachten Steinböcke und Zwergadler, finden die Spuren von Füchsen und Wildkatzen, freuen uns an wilden Maulbeeren, Walnüssen und dem Flug der Geier. Wir lernen

Mehr erfahren »
480€
La Alpujarra, Bubión, Provinz Granada 18412 Spanien
+ Google Karte

Taiji und Qigong in den Bergen

In den Bergen unterwegs sein, durchatmen und entspannen mit Taijiquan und Qigong. Meine Kooperationspartnerin Silke Buttgereit verbindet in ihren Workshops das Wandern mit  den Bewegungsübungen der daoistischen Tradition.

There are no upcoming events at this time.

Top